Kategorien
TOP-Artikel
Artikelempfehlungen
Artikel vergleichen
Zahlungsmöglichkeit

WIE GROSS SOLL EINE HUNDEHÜTTE SEIN?

30.09.2019 08:41
WIE GROSS SOLL EINE HUNDEHÜTTE SEIN?
Am besten nicht zu eng und nicht zu groß
 
Hundehütte
Hunde lieben ihre häuser. Welche Art von Häuser sie lieben kann von ihrer Rasse, Persönlichkeit und Alter abhängen.
 
Manche mögen es räumlich, damit sie sich ausstrecken können. Wir Menschen denken wahrscheinlich auf das gleiche wenn wir einen Heim für unseren Hund auswählen. Es gibt aber manche die überhaupt nicht in ihre Hundehütten hereingehen. Die meisten Hunde suchen jedoch engere Grottenartige Plätze wo sie gerade noch reinpassen. Diese Hunde schlafen normalerweise eingerollt.
 
Die innere Höhe muss auch wegen dem Wintertemperaturen im Betracht gehalten werden. Mann sollte sicher gehen, dass es nicht zu groß ist. Am besten ist die Größe, wenn er seinen Kopf senken muss, wie wenn er in eine Grube hereingehen würde, und genug Platz hat sich umzudrehen damit er mit dem Gesicht nach außen rasten kann. Wenn die Tür und die innere Höhe zu groß ist, führt es zur Temperaturverlust. Im Falle eines heizbaren Hundehauses wir dieser Verlust nicht den Hund belästigen.
 
Wenn du die Gelegenheit hast, suche einen Vertreiber mit großer Auswahl und Gelegenheit die Hundehütte mit deinem Hund zu probieren, um herauszufinden welche Größe deinen Liebling am besten passt.